Warum Musst du nach Raja Ampat?

Es ist nicht mehr da, die nie über Raja Ampat gehört, alle Liebhaber der Schönheit des Strandes und unter dem Meer geträumt haben könnte diesen Ort besuchen.

Hier fassen wir einige der Gründe zusammen, warum wir zu Raja Ampat gehen müssen:

1. Ein Exklusives

Raja Ampat ist kein Reiseziel Wochenende, das von jeder person ohne Vorbereitung besucht werden kann. Es liegt am östlichen Ende von Indonesien, um die Reisezeit zu machen, um dorthin zu gelangen, ist nicht einfach, nach ein paar mal transit und Flugzeugwechsel können wir das Festland von westpapua erreichen, ist nicht in situ abgeschlossen, die Reise zum Raja Ampat noch mit dem Einsatz des Schiffes zu erreichen. So dauerte es das Opfer von Zeit und Kosten, um die Schönheit von Raja Ampat zu erreichen.

Gefälligkeiten, oder?
Gefälligkeiten, oder?

2. Natur, die noch wach ist

Immer um in der Archipel von Raja Ampat, die am häufigsten angetroffen wird, ist die Insel der Inseln, die noch unbewohnt sind, keine Spur von Menschen in form von Müll gefunden. Der Bau des Resorts und Gastfamilie verwendet auch das Konzept der umweltfreundlichen, nicht überrascht sein, wenn aufwachen am morgen der Klang der Vögel Zwitschern begrüßt Sie, statt der lauten horn und Auspuff.

3. Himmel Schönheit Unter dem Meer

Für Taucher, Tauchen in Raja Ampat ist wie bereits eine Pilgerreise nach Mekka für Muslime, die Vielfalt der Korallenriffe, die die 500 Arten und Weichtiere bis zu 1.700 Arten sehr lieb zu verpassen erreichen. So Leben auch bei den Fischen rund 1.500 Fischarten in den Gewässern von Raja Ampat, von klein und bunt bis zu den großen Fischen wie Mantarochen und Haien, die wir hier noch leicht finden.

4. König Ampat ist nicht nur für den Taucher

Ja, nicht brauchen, um Tauchen zu genießen, die Unterwasserwelt von Raja Ampat, genug mit dem Schnorcheln haben wir in der Lage, es zu genießen. Sogar von der Wasseroberfläche aus können wir die Korallenriffe und die Fische genießen, die sich Fräsen, weil es so kristallklares Meerwasser war.

4. Blick auf die Hügel typisch für Raja Ampat.

So hören Sie das Wort Raja Ampat ist definitiv der Schatten, den wir nicht viel von der Aussicht von der Spitze des Hügels in Wayag. Hügel karst grün ist eine Ikone der Raja Ampat, Opfer klettern Insel aus Korallen dies wird sofort bezahlt, wenn der direkte Blick auf die Umgebung, grüne Hügel wirklich kontrastiert mit dem blauen Meer. Eigentlich nicht nur in Wayag können wir die Aussicht genießen, es gibt auch, die den Namen Painemo sowie einige Inseln in den Misool Inseln gegeben wurden. In den meisten dieser kleinen Insel genossen wir auch die weißen Sandstrände und weich.

5. Es gibt etwa 24 Quallen See.

Es stellt sich heraus, dass der See, der Quallen enthält, die nicht stechen, nicht nur im Land von Palau und der Insel Kakaban zu finden ist. In Raja Ampat, auch nach den Menschen um gibt es insgesamt 24 Seen, die Quallen enthalten, die sich entwickelt haben, und die meisten von Ihnen sind um Misool. Bis jetzt nur wenige Seen, die wegen des zerklüfteten Geländes besucht werden können, die durchquert werden müssen, um den See zu erreichen. Möchten Sie der erste sein, der den See erobert?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *